28.10.2010

Stimulus - Nick & Joey Welcome Clip

Von meinem Kollegen Wes aus New Jersey. Wieder ein gelungener Edit.
Hoffe die StayStackin Clips kommen auch wieder regelmässig.



StayStackin'

Baracka Flacka Flames - Head of the State

Fast noch besser als "Everyday I'm Hungry".



Langsam wird das hier wohl ein Musikblog...nicht. Aber das Teil ist einfach zu gut.
Obama hat ja ziemlich an Zustimmung verloren, so ein Track sollte ihm jedenfalls helfen wieder nach oben zu kommen.
Oh shit.



Belleruche - Fuzz Face

Was für ein abgefahrenes Video!!! Da hat sich jemand wirklich ausgiebig mit der Trapcode Produktpalette auseinandergesetzt...sieht zumindest nach Stunden voller After Effects & Particular aus.



Musik ist natürlich auch Top.


27.10.2010

Swoosh Skateboarding - The Bird is the Word Part 2

Diesmal gibt es wunderschönes Streetskating von dem weltbekannten Haken.
Anderson: Bester Haarschnitt und beste Outfits.

A day in Copenhagen with Hjalte Halberg

Zwar von Domliebe geklaut aber nichts desto trotz ist der Clip einfach sehenswert.


Big Sean - Final Hour

Hammer Mixtape. Album wird garantiert auch die Bombe.



Und wie gut ist der hier???
"Ladies r like Blunts, hit em Twice and not Once" So gut.
24.10.2010

Kanye West "Runaway"

Endlich ist Kanye West's Film Runaway Online und eins kann ich sagen: Das Warten hat sich gelohnt!!!
Die Bildersprache des Films ist einfach unglaublich. Geniale ColorCorrection.
Schnitt und Kamera perfekt.

Ausserdem ist der komplette Film mit Liedern aus seinem am 22. November erscheinenden Album und von den Good Music Friday's untermalt!




Klick:
Kanye West Runaway
23.10.2010

arte Tracks "Skate'n Love"

Richie Jackson & Patrick Melcher gefeatured auf arte Tracks!!!
Hippie Skateboarding to da fullest.

Die Freakskateszene ist anscheinend hart auf dem Vormarsch.
Also, auf gehts den Altkleidercontainer plündern...außer die Stuttgart, die sind wahrscheinlich schon leer.



One at a TIme #5 Max Beinhofer

Vielleicht schaffe ich es doch die einzelnen Clips öfter zu posten. Mal sehen.
Max - Kickflip Nosemanual

One at a Time #5 Max Beinhofer from Erlkoenig Filmworks on Vimeo.

HUF SF Warehouse Birthday BBQ

HUF. Drei Buchstaben, viel Style.

Musik zum Wochenende.

.

Donnis - Tonight (Directed by BBGUN) from bbgun on Vimeo.

Paul Rodriguez Scientology Skatepark Clip

Persönlich finde ich The Berrics ja nicht so toll.
Vorallem nach dem lächerlichen Unified Trara das dann ja doch irgendwie in der Bedeutungslosigkeit untergegangen ist.
Ein Bekannter aus Atlanta sollte dort einen 3 Minuten Videoclip für seinen Shop bekommen. Leider wurde ihm dann beim einreichen des Videos mitgeteilt das der Teil des Vertrags nicht erfüllt werden kann...
Naja, wenigstens hat Berra was verdient.

Nichts desto trotz. Super Skateboarding vom Swooshmeister Rod.


21.10.2010

Swoosh Skateboarding - The Bird is the Word Tour Video

Der HakenSB beglückt die Skateboardwelt mit diesem überragenden Demovideo.
Die "The Bird is the Word" Tour liegt zwar schon ein paar Tage zurück aber das Warten hat sich gelohnt.

Das LineUp alleine ist schon ein Garant für fast 6 Minuten Skatebaordunterhaltung vom Feinsten.
Trickgeballer ohne Ende. Wieger & Ishod Wair auf jeden Fall meine Favoriten.



.

JSLV LookBook Shoot mit Kellen James & Nick Tucker

Für die Fashionheads.

20.10.2010

Paul Rodriguez "Its Different on my Mountain"

Schöne Werbung für eine amerikanische Klebebrause. Bisschen extrem poetisch nach meiner Meinung.
Wieso schnüffelt der eigentlich vor jedem Trick in seine Kappe? Ist das sowas wie ein Sockenfetisch oder so?



Wenns mit Skateboardings nicht mehr läuft könnte er auch für "Into the Wild" die nächste Off-Stimme sein.

16.10.2010

Wie lange ist das her?

Was für eine WG.

14.10.2010

Everyday I'm Hungry

"More Burgers, More Pies, More Fries, Supersize"

So gut. Aber der Typ kann wirklich gut rappen.

12.10.2010

Curren$y - Audio Dope 2

Was für ein gutes Video.

Curren$y - Audio Dope 2 from Creative Control on Vimeo.

ReneRosa Triathlon Ad

Erste Werbung ist nun fertig. Der Dreh gestern war wieder der Hammer. Super essen im Anschluss und stressfreie Stimmung ist immer ein Garant für eine gute Zeit.

Danke Tina & Rene.

ReneRosa Triathlon Ad Final from Christoph Ulsamer on Vimeo.

11.10.2010

ReneRosa Part 3

Heute zum dritten und vorletzten RenéRosa Shoot in NBG. Kurz noch mit
Herrn Maderer in der Stadt relaxt, jetzt Arbeit.
Lovely Aufmarsch...
Freu mich. Wenn die ersten 2 Werbungen abgesegnet sind poste ich diese
hier.

Up up & Away.

08.10.2010

Neckface Art Show in LA.

Sieht lustig aus. Eventuell ein bisschen Meth davor damit die Stimmung noch besser rüberkommt.

07.10.2010

P-Rod über Primitive

Super Laden mit den krassesten Lieferzeiten nach Deutschland.

06.10.2010

Minuit Trailer Nr. 2

Static 3 auf französisch.

05.10.2010

Heath performed by Ted Schmitz

Okay, das ist definitiv mal was anderes als die Horden von Kids die P-Rod, Shen O'Neill oder Cory Kennedy imitieren.
Sehr gut gemacht und wohl eine Form von Dankeschön.

Daumen hoch!

"Heath" Performed by Ted Schmitz from Roger Skateboards on Vimeo.

02.10.2010

∆ Tunes for the Weekend

Black Milk, Ablum of the Year, super Album.


01.10.2010

Dylan Rieder - Epicly Later'd Part 3

Gegen Ende wird das "He is so good looking" "He is a beautiful man" schon leicht lauwarm angehaucht.
Nichts desto trotz, nette Episode.
.

Dave's Quality Meat "Eat Here Not There"

Ein kleiner aber sehr feiner Promoclip von dem DQM Skateboard Team.
NY's finest.
*Kleiner Happen für Patrick der mit DC am Sonntag nach New York fliegen wird (neid neid neid).

Eat Here Not There from DQM on Vimeo.

Adidas - Benny Fairfax

Die Marke mit den drei Streifen hat wieder mal eine schöne Minidoku rausgehauen. Da freut man sich doch bei dem Wetter.



.

Like.

Blog Archive

Blog Archive

Copyright 2009. Pyrmont V2 designed by motta. Blogger Templates by Blogcrowds.